Resonanz auf helles Licht und grüne Tiefe

nachfolgend Presseberichte, Facebook-Einträge und Stimmen von Teilnehmern meiner Veranstaltungen

Baum mit Teich
Vergissmeinnicht
Buchenwald

Stimmen von Teilnehmern

09.03.2016 Petra
Liebe Conny,
deine Baumspaziergänge und Wildkräuterwege sind was ganz besonderes. Ich durfte schon viel von Dir lernen. Danke. 
Ich freue mich schon auf weitere Termine in diesem Jahr. Ich empfehle Dich wärmstens weiter. 
Deine Petra


18.11.2017 Monika
Liebe Conny ich möchte mich nochmals bedanken, für den sehr schönen Nachmittag (Baum -Tag).Diese Stunden sind nicht auch aber nicht nur gefüllt mit Informationen von Bäumen.Die Geschichten und Hintergründe zu den Wintertagen,Rauhnächten und vieles mehr, lässt die etwas neblige und kalte Jaheszeit besser verstehen und erkennen.
Vielen Dank für die Botschaft.😇Es ist schön,wenn man seine Leidenschaft Leben und nach außen bringen darf.Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Freude bei allem was du tust.
Herzliche Grüße Moni 💕🍀


19.11.2017 Stefanie
Vielen lieben Dank für diesen achtsamen und friedvollen Nachmittag in der Natur und speziell mit den Bäumen. Besonders berührend fand ich deine wunderbaren Erzählungen alter Mythen und Sagen rund um die Bäume. Eine wunderbare Gelegenheit, für eine Weile aus der Alltagshektik auszusteigen, durchzuatmen, loszulassen und zur Ruhe zu kommen. Sehr wertvoll in unserer betriebsamen Zeit. Ich freue mich auf weitere Baumtage mit dir, liebe Conny! 🌸🍀🌲🌳


30.12.2017 Simone
Es war so schön gestern mit dir im Wald


08.06.2018 Manuela

Hallo Conny wollte mich für die tollen Stunden gestern bedanken, war ein schönes Erlebnis. Das werde ich wieder machen. LG Manu


08.06.2018 Steffi

Hallo liebe Conny, viiielen Dank für den wunderschönen Abend im Wald. Du hast mich auf ganz besondere Weise mitgenommen in die wunderbare Atmosphäre des Waldes. Danke für die tolle Entspannung. Ich konnte richtig gut runterkommen und Kraft tanken. (PS: Ich habe geschlafen wie ein Bär) Mein besonderes Highlight: Die Entdeckerkarte!


08.06.18 Petra
hey conny, vielen dank für das waldbaden gestern, ich war sowas von entspannt und konnte richtig gut schlummern😀 und heute morgen hab ich glatt im wald getönt😊 schönes wochenende!!


Mein erstes Interview :-)


Mein Interview mit Sandra Schilling-Engi mit dem Titel
"Vom Zauber der Natur und wie einfach es ist ihn zu finden".
Vielen Dank liebe Sandra!



Presseberichte

Schwäbische Zeitung vom 12.06.2016 "Im Holunder steckt eine Hausapotheke"

 

SÜDKURIER vom 17.07.2017 "Cornelia Rick: Es gibt in der Natur so viel zu entdecken"



Facebook-Einträge

Vortrag in der Heimatliebe unverpackt am 22.03.2017
"Ach du grüne Neune - die Gründonnerstagssuppe und ihre neunerlei Kräuter"

Vortrag in der Heimatliebe unverpackt am 15.11.2017
"Mit Kräutern und Wurzelgemüse gegen Erkältung & Co."

Vortrag bei Monika und Markus Hornung Matrix-2-Point am 23.03.2018

"Ach du grüne Neune - die Gründonnerstagssuppe und ihre neunerlei Kräuter"

 

Concection - Blogbeiträge von Michelle Bucher
vom 19.09.2017
Die neuen Superfoods, die man im Wald sammeln kann...

vom 23.11.2017
Die Hausapotheke, die man eh schon zuhause hat - 100 % natürlich
vom 29.03.2018

Grüne Frühlingskräuter und ihre Superkräfte