Verschneiter Blick auf Bodensee und Alpen

Termine im Dezember 2019

Mindestteilnehmerzahl bei allen Veranstaltungen 3 Personen. Für die VHS gelten deren Angaben. 
Bei starkem Regen, Gewitter oder Sturm kann die Veranstaltung kurzfristig abgesagt werden. 

 

Dezember

 

Raunacht-Wege 2019

Raunacht-Wege am Mo. 30.12.19 ab 14 Uhr (Warteliste) und nochmals am Di. 31.12.19 ab 10.30 Uhr

Unter dem Motto „helles Licht und grüne Tiefe - Ein Spaziergang zwischen den Jahren“ geht's in die winterliche Natur.

Raue Zeit, Räucher-Zeit... In dieser besonderen Zeit zwischen der Weihnacht und Dreikönig, den Raunacht-Tagen, werden wir bei einem gemütlichen, zwei- bis zweieinhalbstündigen Spaziergang die Qualität dieser „geschenkten Zeit“ erspüren. Wir werden allerlei zu diesen besonderen Tagen, ihren uralten Bräuchen und dem Nutzen, den „die Zwölf“ noch heute für uns haben, erfahren. Beide Termine sind vom Inhalt und Weg gleich.

Bitte stabiles, WARMES Schuhwerk und WARME Kleidung im Zwiebelschalenprinzip tragen.

Kosten 12 Euro pro Person.

Der genaue Treffpunkt in Markdorf wird zeitnah entschieden und bei der Anmeldung

genannt. Fragen zur Veranstaltung und Anmeldung bei Cornelia Rick unter E-Mail cornelia.rick@hellesLicht-grueneTiefe.de oder über das Anmeldeformular.

 


Wer als Service gerne einige Tage vor jeder Veranstaltung eine Info-Erinnerungs-Mail erhalten möchte, wendet sich bitte über die Kontaktseite an mich. #Kontakt


Haftungsausschluss

Jeder Teilnehmer erklärt durch mündliche oder schriftliche Anmeldung, dass er selbstverantwortlich am Angebot durch helles Licht und grüne Tiefe, Cornelia Rick teilnimmt. 

 

Ihm ist hiermit bekannt, dass er selbst- und vollständig für Personen- und Sachschäden sowie den Verlust von Gegenständen haftet. helles Licht und grüne Tiefe, Cornelia Rick haftet desweiteren nicht für Handlung der Teilnehmer in jeglicher Form während oder nach dem Angebot.


Cornelia Rick
Fotos unten: Silke Magino
Cornelia Rick
Cornelia Rick