Winter-Weg

Ein Spaziergang "Zwischen den Jahren"

Raunacht-Wege

Raunacht-Wege 2019

Raunacht-Wege am Mo. 30.12.19 ab 14 Uhr (Warteliste) und nochmals am Di. 31.12.19 ab 10.30 Uhr

Unter dem Motto „helles Licht und grüne Tiefe - Ein Spaziergang zwischen den Jahren“ geht's in die winterliche Natur.

Raue Zeit, Räucher-Zeit... In dieser besonderen Zeit zwischen der Weihnacht und Dreikönig, den Raunacht-Tagen, werden wir bei einem gemütlichen, zwei- bis zweieinhalbstündigen Spaziergang die Qualität dieser „geschenkten Zeit“ erspüren. Wir werden allerlei zu diesen besonderen Tagen, ihren uralten Bräuchen und dem Nutzen, den „die Zwölf“ noch heute für uns haben, erfahren. Beide Termine sind vom Inhalt und Weg gleich.

Bitte stabiles, WARMES Schuhwerk und WARME Kleidung im Zwiebelschalenprinzip tragen.

Kosten 12 Euro pro Person.

Der genaue Treffpunkt in Markdorf wird zeitnah entschieden und bei der Anmeldung

genannt. Anmeldung bei Cornelia Rick unter E-Mail cornelia.rick@hellesLicht-grueneTiefe.de oder über das Anmeldeformular.


Mein Angebot

Gruppen und Vereine

Für Gruppen und Vereine biete ich gerne Vorträge und Workshops zum Thema Raunächte und Räuchern. Fragen Sie ganz unverbindlich an. #Anfrage